CORONA — Aktuell

Aktuelles zu unserer Arbeit

Für alle unse­re Kun­den und für Inter­es­sen­ten hier ein paar aktu­el­le Infor­ma­tio­nen aus gege­be­nem Anlass:

1. Wir müs­sen unser Stu­dio wei­ter­hin geschlos­sen halten! 

2. Eins zu Eins-Trai­ning fin­det, wenn über­haupt, nur im Frei­en statt und nur unter Ein­hal­tung der aktu­ell gel­ten­den “Spiel­re­geln” (Mas­ke, kein Kör­per­kon­takt, Abstand wenigs­tens 1,5 Meter)

3. Dies gilt nun bis ein­schließ­lich 14.02.2021 !

4. Video­trai­ning bie­ten wir in der bewähr­ten Form wei­ter­hin an! Ter­mi­ne kön­nen jeder­zeit per WhatsApp/SMS/Email/Tel gebucht werden. 

5. Wir ste­hen ohne Abstri­che auch wei­ter­hin hin­ter die­ser Rege­lung und unter­stüt­zen die umsich­ti­ge, für­sorg­li­che und lobens­wer­te Vor­ge­hens­wei­se unse­rer Poli­ti­ker. Es kommt unver­än­dert dar­auf an unnö­ti­ge bzw. ver­zicht­ba­re per­sön­li­che Kon­tak­te zu vermeiden! 

Wir wün­schen allen, die mit uns arbei­ten, die uns ken­nen, aber auch allen ande­ren wei­ter­hin alles Gute, blei­ben Sie gesund und hal­ten Sie durch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.