CORONA — Aktuell

Aktuelles zu unserer Arbeit

Für alle unse­re Kun­den und für Inter­es­sen­ten hier ein paar aktu­el­le Infor­ma­tio­nen aus gege­be­nem Anlass:
1. Auch wir unter­lie­gen seit dem 16.03.2020 der “All­ge­mein­ver­fü­gung zur Ein­däm­mung des Coro­na­vi­rus in Ham­burg” . Dies bedeu­tet für uns, dass wir der­zeit und bis auf wei­te­res kei­ne Kun­den­be­treu­ung und Kun­den­be­su­che in unse­ren Räum­lich­kei­ten sowie in den Pri­vat­räu­men unse­rer Kun­den oder aber im Frei­en mit Kun­den durch­füh­ren dür­fen.
2. So gut es geht ver­su­chen wir den Kon­takt zu unse­re Kun­den über Tele­fon, SMS, Email und Whats­App zu hal­ten und mit­tels Trai­nings­plä­nen und Video­clips zum Heim­trai­ning zu moti­vie­ren.
3. Wir selbst konn­ten den Antrag auf finan­zi­el­le Unter­stüt­zung aus dem Sofort­hil­fe­pa­cket des Bun­des und des Lan­des Ham­burg ges­tern erfolg­reich ein­rei­chen und hof­fen nun auf eine schnel­le und was noch viel wich­ti­ger ist, posi­ti­ve Zusa­ge, die uns dann das wirt­schaft­li­che “Über­le­ben” für eine gewis­se Zeit garan­tiert.
4. An die­ser Stel­le möch­ten wir uns ganz herz­lich bei allen Kun­den bedan­ken, die uns die Treue hal­ten und Mut machen.

Wir wün­schen allen die mit uns arbei­ten, die uns ken­nen, aber auch allen ande­ren alles Gute und blei­ben Sie gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.